logo02

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennze­ich­nete Felder sind erforderlich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­beit­en, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
7 Ein­träge
Peter Stroecks Peter Stroecks schrieb am Sep­tem­ber 10, 2022 um 6:44 pm
Meine Fam­i­lie und ich haben sowohl im Chalet Seel­iebe als auch Seeglück unseren Urlaub ver­bracht. Was soll ich sagen, alles ist per­fekt gewe­sen. Die Ausstat­tung und Sauberkeit, die Lage im Park, die stets schnelle Reak­tion und Hil­fs­bere­itschaft des Ver­mi­eters. Wir kom­men sehr gerne wieder. 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
MARTINA UND JÖRG ROTHGERBER MARTINA UND JÖRG ROTHGERBER schrieb am Jan­u­ar 5, 2022 um 10:17 am
Wir waren Ende Sep­tem­ber in diesen mit Liebe ein­gerichteten Chalet. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Der Park ist traumhaft gele­gen, das Per­son­al an der Rezep­tion sehr nett und hil­fs­bere­it. Am besten hat uns das Rad­we­genetz gefall­en. Ein Traum dort Fahrrad zu fahren. Der Park ist bestens für Hun­debe­sitzer geeignet die Vier­bein­er sind her­zlich Willkom­men. Alles in allem ein sehr schön­er Kurzurlaub kann ich nur weit­er empfehlen. 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
Kim, Christoph, Samu und Juna Thorwarth Kim, Christoph, Samu und Juna Thorwarth schrieb am Mai 18, 2021 um 9:16 am
Wir haben 5 super schöne Tage im Chalet seel­iebe ver­bracht! Das Chalet ist mit sehr viel Liebe zum Detail ein­gerichtet! 2 Son­nen­t­age kon­nten wir am wun­der­vollen See ver­brin­gen! Die anderen bei­den Regen­t­age haben wir (dank eur­er Tipps im Gäste­buch vor Ort) auch super ver­bracht! Unser großer hat die indoor­spielplätze unsich­er gemacht! Der Park ist total fam­i­lien­fre­undlich und ein Urlaub mit kleinen Kindern ist abso­lut empfehlenswert im chalet seel­iebe! Den let­zten Tag heute haben wir nach der Abreise im Nahegele­ge­nen Burg­er Zoo ver­bracht! Vie­len Dank, das wir in euren Chalet wohnen durften 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
Tobias Waldeyer Tobias Waldey­er schrieb am März 19, 2021 um 10:23 am
Wir haben im Juli 10 schöne Tage in dem Chalet ver­bracht. Es ist liebevoll ein­gerichtet. Die Küche ist gut aus­ges­tat­tet. Es fehlte an nichts. Selb­st vier Strand­stüh­le, ein Grill, ein Wäschstän­der und zwei Fahrräder sind vorhan­den. Auf der über­dacht­en Ter­rasse, wo mor­gens die Sonne zum Früh­stück ein­lud, haben wir schöne Stun­den ver­bracht und die bei­den Liegestüh­le zum relax­en und chillen genutzt. Die Mitar­beit­er auf dem Platz sind sehr, sehr nett und hil­fs­bere­it, wie viele andere Nieder­län­der auch. Was haben wir so gemacht?: Strand und See genutzt (ca. 100 m ent­fer­nt vom Chalet), In Does­burg die Stadt besichtigt und geshoppt, Fahrradrund­tour: De Veer­stal -> Gies­beek -> Arn­heim -> Rhe­den (­https:­//­www.­komoot.­de/­tour/­225559902?­ref=­wtd)­, In Arn­heim die Stadt besichtigt und geshoppt, Die Bowl­ing­bahn genutzt mit anschließen­dem Restau­rantbe­such, Rundgang um den See, Tage­saus­flug nach Ams­ter­dam (Fahrzeit: ca. 1,5 Stun­den https:­//­www.­komoot.­de/­tour/­228235603?­ref=­wtd)­, Fahrradrund­tour: De Veer­stal -> Nation­al­park Veluwe­zoom und Umge­bung mit anschließen­dem essen im Pfannkuchen­haus in Rhe­den (­https:­//­www.­komoot.­de/­tour/­228903369?­ref=­wtd)­, Tret­boot gefahren, Kanu gefahren, Einen Abend den DJ Klän­gen am Strand gelauscht, Abend­brot am Strand, … “Nice to know”: Auf dem Gelände gibt es: Kosten­los­es WLAN, Super­markt (Mor­gens frische Brötchen, Getränke, Lebens­mit­tel, Hygie­n­eartikel, Zeitun­gen, Grill­sachen und Grillgut, …), Piz­z­abäck­er, Bowl­ing­bahn, Restau­rant, … An der Rezep­tion gibt es: Lage­plan, Wasch- und Trock­n­er­marken (bei­des befind­et sich ca. 50 m ent­fer­nt vom Chalet), Fahrrad­ver­leih (Nor­mal und E‑Bikes — am besten vorbestellen), Zwei kleine Hefte mit Fahrradrouten, Kanu­ver­leih, Tret­bootver­leih. In der Umge­bung gibt es u. a. die Lebens­mit­tel­lä­den: ALDI, Albert Hei­jn, Spar, … Müll: Flaschen und Alt­pa­pi­er wer­den getren­nt gesam­melt. Alles andere ist Rest­müll. Es gibt eine hil­fre­iche App vom Platz: https:­//­www.­veerstal.­de/­aktuell/­download-­de-­veerstal-­app/­
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
Simone Van der Sande Simone Van der Sande schrieb am Novem­ber 15, 2020 um 10:17 am
Wir haben über Pfin­g­sten wun­der­schöne Urlaubs Tage im Chalet als kleine Fam­i­lie mit Kind gemacht. Es ist wirk­lich schön, mod­ern und geräu­mig. Auch der Park ist gepflegt und liegt an einem tollen See mit Strand. Ich würde es jedem weit­erempfehlen, ob mit Kindern, mit Hund oder auch alleine ist es immer eine Reise wert. 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
Nadine Micus Nadine Micus schrieb am Juli 7, 2020 um 9:17 am
Wir haben einen wun­der­schö­nen Kurzurlaub im Chalet ver­bracht. Es ist super schön ein­gerichtet und es fehlt wirk­lich an nichts!!! Die Kids fan­den es pri­ma, dass 2 Fahrräder zur Ver­fü­gung standen. Schön­er Park und man ist auch schnell in der näch­sten Stadt. Kann ich nur weiterempfehlen!!! 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.
Denys Karach Denys Karach schrieb am Juni 18, 2020 um 9:18 am
Ein Traum wie es nur im Buche ste­hen kann. Wir waren für einen Kurz Trip im Chalet Seel­iebe. Das Per­son­al vor Ort war ein­fach Super, die Lage ist echt genial. Beson­ders aber diese Ruhe, das ist Entspan­nung PUR. Das Chalet ist wirk­lich ein Hin­guck­er, um nicht zu sagen, es ist sehr mod­ern und mit Liebe ein­gerichtet. Ein riesen Lob dafür. Wir freuen uns auf den näch­sten Besuch, dieses mal länger. Vie­len Dank für diese wun­der­schöne Zeit. Bew­er­tung 1 mit * Fam­i­lie Karach (2 Erwach­sene mit 2 Kindern) 
Diese Metabox ein-/aus­blenden.